MKF Informatik AG - Werkstrasse 16 - 3250 Lyss - Tel. +41(0)32 387 70 40 - info(ät)mkf.ch
e-fon PRO
Virtuelle Telefonanlage (Virtual PBX) für Unternehmen.
Die virtuelle Telefonanlage e-fon PRO ersetzt herkömmliche Telefonzentralen. Stellen Sie rechtzeitig auf IP-Telefonie um. Ihre Telefonanschlüsse sind dann nicht von der ISDN-Abschaltung betroffen. Oder profitieren Sie von anderen Vorzügen einer Cloud-Telefonanlagen.
Sie behalten grundsätzlich alle bestehenden Nummern und profitieren zudem von attraktiven VoIP-Gesprächstarifen. Die Unterhaltskosten sind deutlich niedriger als für schnell veraltende Telefonanlagen.
e-fon PRO ist bedienungsfreundlich und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Alle Standorte, Homeoffices und Aussendienstmitarbeitende sind in eine einzige Telefonanlage bzw. VoIP-Telefonanlage eingebunden. Neue Teilnehmer werden per Mausklick hinzugefügt oder entfernt. Einfach, schnell und effizient.
Geeignet für:
KMU Betriebe mit 2 und mehr Telefonlinien
Technische Voraussetzungen:
Breitband-Internetanschluss (xDSL oder Kabel) und eine LAN-Verbindung
SAGE Schweiz stellt die Weiterentwicklung auf der Classic-Linie ein! Profitieren Sie jetzt von attraktiven Wechselangeboten!
MKF Informatik AG - Werkstrasse 16 - 3250 Lyss - Tel. +41(0)32 387 70 40 - info(ät)mkf.ch
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 08:00 - 12:00 / 13:30 - 17:00