System Engineer 50 - 100%

Neue Herausforderung mit kostenloser Weiterbildung gesucht?

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und gerne unterwegs? Hast du Spass am Umgang mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dank unserem breiten Dienstleistungsangebot findest du bestimmt die passende Weiterentwicklung, die du suchst. Egal ob von der klassischen On-Prem Infrastruktur bis hin zur komplexen Cloud-Lösung können wir dir alles bieten.

Das klingt stressig? Klar! Doch auch die nötige Ablenkung wie zum Beispiel durch Sport über den Mittag darf bei uns nicht fehlen. Ebenso wenig wie die freie Wahl an Weiterbildungen welche durch die Firma zu 100% finanziert werden. Ach ja, den Kaffee zur kurzfristigen Stärkung gibt’s natürlich auch umsonst.

Du möchtest deinen Lohn für mehr verwenden als nur die Rechnungen zu bezahlen?

Mit dem Weihnachtsgeld zum Ende des Jahres sorgen wir zudem für ordentlichen Spass unter dem Weihnachtsbaum.

Interessiert? Dann melde dich bei mir!

Michael Flühmann

Michael Flühmann

E-Mail

+41 (0) 32 387 70 40